smiling marcel

Über mich

Mein Name ist Marcel Hunziker und ich bin Zauberer.
Ich bin 1998 in Baden AG geboren und wohne seither in der Umgebung. 2013 hat mich das Zauberfieber gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen!

In meiner Zauberei steht die Unterhaltung und der respektvolle Umgang mit dem Publikum an vorderster Stelle! Mein Highlight ist dieser kleine Moment, wenn selbst die Menschen getäuscht werden, die sonst alles verstehen. Genau das ist der Grund warum ich die Zauberkunst seit Jahren genauestens studiere. Dennoch zaubere ich nicht nur für die anderen, nein es macht mir selbst Spass und ich erwische mich immer wieder mal, wie ich meinen eigenen Händen nicht trauen kann.

Ich hoffe ich kann bald auch Ihre Gäste ins Zauberfieber versetzen!

Zauberhafte Grüsse

Unterschrift

Häufig gestellte Fragen

Kontaktieren Sie mich
und erhalten Sie eine persönliche Offerte!

Diese Website verwendet Cookies um eine bessere Erfahrung zu bieten. Sie können mehr über die Dienste, die wir nutzen, erfahren unter Datenschutzerklärung.